Benjamin Studer

Benjamin Studer

1987, Zuchwil

Ordentliches Mitglied Gemeinderat, Co-Präsident Grüne Zuchwil
Primarlehrer

Infos zur Person

Ich setze mich ein für ein starkes und gerechtes Bildungswesen mit gleichen Chancen für alle. Investitionen im Bereich der Bildung dürfen auf keinen Fall vernachlässigt werden – in einem rohstoffarmen Land ist Bildung Trumpf. Wer hier spart, sägt am Ast, auf dem kommende Generationen sitzen.

Mandate

  • Ordentliches Mitglied Gemeinderat
  • Ordentliches Mitglied Planungskommission

Mitgliedschaften

  • Ehrenamtliche Mitarbeit Kulturfabrik Kofmehl Solothurn
Petra Martel

Petra Martel-Meier

1981, Zuchwil

Ersatzmitglied Gemeinderat
Dipl. Ernährungsberaterin HF SVDE, selbständig, 3 Kinder

Infos zur Person

Frei von gesellschaftlichen Norm- und Idealvorstellungen möchte ich mich engagieren für flexible Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Chancengleichheit und gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

Mandate

  • Ersatzmitglied Umweltschutzkommission

Mitgliedschaften

  • Gewerbeverein Zuchwil
  • SVDE Schweizerischer Verband der Ernährungsberater/innen
  • Schweizerische Diabetesgesellschaft
  • Schweizerisches Rotes Kreuz
  • Schwimmclub Solothurn